Weingut Günter & Regina Triebaumer

Muscato Mythen & Fakten

Herbstmenue

Der Muscato geht in die 11. Runde. Und noch immer ranken sich hartnäckige Mythen um ihn. Damit ist jetzt Schluss!

Weiterlesen


Herbst is the new Sommer

Herbstmenue

Der Sonnenuntergang hat es schon ziemlich eilig, abendliches Verweilen auf der Terrasse wird langsam zur Zitterpartie und der Muskateller-Spritzer drängt sich auch nicht mehr so unreflektiert auf wie im Hochsommer.
Düstere Aussichten also.

Zeit für ein frühherbstliches Wohlfühl-Menü!

Mehr


Edel sei der Wein, finessenreich und süß.

Herbstmenue

GT im Gespräch mit Süßweinblogger Karl-Heinz Datum.

Mehr


Neue Lage: Ganz vorne

Plachen im Falstaff 2014

Nach dem fulminanten Marktstart unserer Lagenweine Oberer Wald und Plachen im vorigen Jahr, sind wir mehr als entzückt, dass der neue Jahrgang 2011 noch eins draufsetzt: Plachen ist Nummer 1 in der Kategorie Blaufränkisch des druckfrischen Falstaff Wein-Guides 2014!

Mehr


Alles eine Frage der Lage

Plachen und Oberer Wald

Von vielen schon sehnsüchtig erwartet, gehen unsere mit Vorschusslorbeeren bedachten Lagenweine Plachen und Oberer Wald in den Handel. Die Auflage ist naturgemäß limitiert – also schnell zugreifen!


Die fantastischen vierWeinflasche

Furmint, Muskateller, Blaufränkisch und Ruster Ausbruch sind unsere Kernkompetenzen - aber wir können noch mehr!

Prüfen Sie’s nach!

nach Rust beamen

Ortstafel Rust

Am besten erfahren Sie den Zauber der Ruster Riedenarena natürlich vor Ort, aber hier können Sie sich schon einmal vorab umsehen.

Ab nach Rust!

Ein Wein kommt selten allein

Teller

Das Dreigestirn Essen, Wein und Freunde macht das Leben erst lebenswert.

Heute aufkochen!

English version